Gründung und Geschichte des #timeZ Clan's

 

Ich habe den #timeZ Clan am 11.März 2013 gegründet unter der Hoffnung, dass viele aktive und gute Spieler beitreten. Ich war es leid alleine zu Spielen bzw. nur mit Freunden in einer Gruppe! Mir fehlte einfach der Zusammenhalt und die Freude am Spiel. So entschloss ich mich, meinen Schulkameraden "AQiiR" und "KrypoZz" mit in den Clan einzuladen und habe AQiiR sofort als 2. Leader eingestuft. Es dauerte nicht lang, schon hatten wir die ersten Anfragen von anderen Mitspielern, ob sie in den Clan dürfen und ich sagte JA. MIr war es zu dem Zeitpunkt egal, ob sie gut waren oder nicht. Hauptsache SKYPE. Von Monat zu Monat kamen immer mehr neue und aktive Member dazu und nun haben wir beschlossen das wir 2. Leader und 2. Coleader haben (falls manche mal ne Weile nicht on ist, dass sie dann alles Organisieren und kein Chaos entsteht. Wir haben natürlich auch gleich angefangen uns eine Steamgruppe einzurichten und uns einen eigenen Youtube-Kanal zu eröffnen. Wir fingen an unsere Gameplays zu Filmen und haben sie nach weniger Zeit, Editiert hochgeladen. 1.Woche 10 Abonnenten... und immer weiter und so fort, eine Zeit lang hatten wir kein Nachwachs an Abonnenten bzw. neuen Membern.

Doch nun haben wir NEUE AKTIVE ESL Member bekommen und trainieren regelmäßig.

Wir haben TS3 und sind dort AKTIV drauf. ESL Clanwar's sind keine Seltenheit.

Nun sind wir dort angekommen, wo wir heute sind! 

 

Danke an euch, treuen Membern, mit denen man ohne ENDE spaß haben kann. 

 

 

 

 

Inhaber der Homepage: Cephisto (Kevin)

Alle Texte sind von mir verfasst!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!